My selection
No properties

Please add properties to share your list or to enquire about multiple locations.

View all listings
Submit enquiry
Send by email
London

Brandon House Penthouse

London

SW6

Ansichts Karte

Preis:

£2,500 Pro Woche

Schlafzimmer:

3

Badezimmer:

2

Grundrisse

Property Enquire

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

My Selection: Submit Enquiry

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

My Selection: Send by Email

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Das Dachgeschoss-Penthouse eines wunderschön umgebauten Lagerhauses, ehemals eine Lackfabrik, befindet sich im Herzen von Fulham in London an der Wyfold Road SW6. Es steht zur kurzfristigen Vermietung zur Verfügung.

Mit zwei riesigen Terrassen, die einen 360-Grad-Blick über London bieten, wurde dieses großartige Penthouse in einem historischen viktorianischen Gebäude im Jahr 1880 erbaut und bietet auch den einzigartigen Vorteil hoher Decken, ein seltenes Merkmal bei Umbauten dieser Art in der Gegend. Auf einer Fläche von 279 Quadratmetern schafft diese Wohnung einen beeindruckenden Unterhaltungsraum und eine wunderbare Umgebung. Das Apartment bietet direkten Zugang zur makellosen Küche mit großer Insel und integrierter Ausstattung, die sich nahtlos in den geräumigen Empfangsraum einfügt. Dieser Bereich hat mehrere Fenstertüren, die zum Balkon führen, der entlang der Seite des Gebäudes verläuft, sowie prächtige Fenster im Lagerhaus-Stil und die riesige Wintergartendecke.

Natürliches Licht strömt in diesen Raum und schafft einen wirklich wunderbaren Wohnbereich. Es gibt drei wunderschön gestaltete und gut ausgestattete Doppelzimmer, von denen jedes entweder über einen großzügigen Stauraum oder einen Balkonzugang verfügt. Es gibt zwei vollwertige Badezimmer, eines mit türkischem Dampfbad und Fußbodenheizung sowie ein kleineres WC. Eine Wendeltreppe führt zum Wintergarten, der einen zweiten Wohnbereich und auf beiden Seiten Zugang zur Dachterrasse bietet. Die Aussicht von den Terrassen ist unvergleichlich in der Gegend und schafft einen wunderbaren Raum zum Unterhalten.

Das Penthouse Observatorium ist Teil des Brandon-House-Developments und befindet sich an der Wyfold Road, in der Nähe der Fulham Road, die einen einfachen Zugang zu Geschäften, Restaurants und Annehmlichkeiten der Gegend bietet, einschließlich der Verkehrsanbindung an Parsons Green (District Line) und Fulham Broadway (District Line). Die Außenanlagen des Bishops Park sind sehr nah gelegen und es gibt auch Wanderwege und Aktivitäten entlang der Themse. Der Zugang ins Zentrum Londons wird zusätzlich durch zahlreiche Busverbindungen nach Chelsea, South Kensington und Knightsbridge ermöglicht.

• Klimatisierung
• Waschmaschine
• Fußbodenheizung
• Wäschetrockner
• Geschirr und Besteck
• Gefrierschrank
• Kühlschrank
• Aufzug
• Geschirrspüler
• Dachterrasse
• Sicheres Parken
• Dampfbad
• Kamin
• Fernseher
• WIFI Internet

Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin
Whatsapp
Zu meiner Auswahl hinzufügen
Vermietungsagent
+44 (0) 207 201 0700
Quintessentially Estates
51 Kinnerton Street
Belgravia
London SW1X 8ED
Ort
In Kontakt kommen

Get in touch

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Subscribe

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Germany New Office Launch, Munich

123

123

My selection
No properties

Please add properties to share your list or to enquire about multiple locations.

View all listings
Submit enquiry
Send by email
London

Brandon House Penthouse

London

SW6

View map

Price:

£2,750 Per Week

Bedrooms:

3

Bathrooms:

2

Floorplans

The top floor penthouse of a beautifully converted warehouse, formally a paint factory, this property is located in the heart of Fulham in London on Wyfold Road SW6. It is available to let on a short-term basis.

With two huge terraces providing 360 degree views across London, this superb penthouse in a historic Victorian building was built in 1880, also has the unique benefit of high ceilings, a rare feature in conversions of this type in the area. At 3000 sq ft this apartment creates an impressive space to entertain and a wonderful environment. The apartment gives access directly to the immaculate kitchen, with large island and integrated fittings, which seamlessly merges with the spacious reception room. This area has several French doors leading to the balcony that runs along the side of the building in addition to the magnificent warehouse style windows and the huge overhead conservatory ceiling.

Natural light floods into this room creating a truly wonderful living space. There are three beautifully designed and well laid out double bedrooms, each benefitting from either ample built in storage or balcony access. There are two full bathrooms, one with a Turkish steam room and underfloor heating, as well as a smaller WC. A spiral staircase leads to the conservatory winter garden which provides a second living area and gives access to the roof terrace on either side. Views from the terraces are unrivalled in the area, creating a wonderful spaces to entertain.

The Penthouse Observatory is part of the Brandon House development and is located on Wyfold Road, close to Fulham Road providing easy access to shops, restaurants and amenities of the area including transport links at Parsons Green (District Line) and Fulham Broadway (District Line). The open spaces of Bishops Park are very close and there are also walks and activities alongside the River Thames. Access into central London is additionally provided by numerous bus links into Chelsea, South Kensington and Knightsbridge.

• Air Conditioning
• Washing machine
• Underfloor heating
• Tumble dryer
• Plates and cutlery
• Freezer
• Fridge
• Elevator
• Dishwasher
• Roof Terrace
• Secure Parking
• Steam Room
• Fireplace
• Television
• WIFI Internet

Arrange a viewing
Whatsapp
Add to my selection
Lettings Agent
+44 (0) 207 201 0700
Quintessentially Estates
51 Kinnerton Street
Belgravia
London SW1X 8ED
Location
Get in touch

SUBSCRIBE

QUINTESSENTIALLY INSIDER

Subscribe to stay up to date with Quintessentially
Estates insights, expertise & insider knowledge
on luxury properties across the globe.

Subscribe