My selection
No properties

Please add properties to share your list or to enquire about multiple locations.

View all listings
Submit enquiry
Send by email
London

Oxbridge Terrace Townhouse

London

W6 9UF

Preis:

£2,700 Pro Woche

Schlafzimmer:

3

Badezimmer:

3

Grundrisse

Property Enquire

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

My Selection: Submit Enquiry

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

My Selection: Send by Email

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Dieses einzigartige, neu errichtete Stadthaus mit Innenausstattung, drei Schlafzimmern und vier Badezimmern befindet sich in einer am Fluss gelegenen geschlossenen Wohnanlage mit einem privaten Parkplatz.

Das Stadthaus ist über vier Stockwerke verteilt und verfügt über drei fabelhafte Balkone auf drei verschiedenen Stockwerken, die alle auf die Themse blicken. Townhouse 3 verfügt über eine maßgeschneiderte, hochglänzende „Macassar“-Küche mit voll integrierten Miele-Geräten mit Weinkühler und einem Crestron-Hausautomationssystem, das Beleuchtung, Heizung/Klima und Fernseher im gesamten Anwesen steuert.

Dieses wunderbare Haus ist lichtdurchflutet und verfügt über außergewöhnliche Geräumigkeit. Das Erdgeschoss ist für die Familie gedacht und verfügt über eine große Wohnküche mit Frühstücksraum und Blick auf die Themse, Waschraum und Garderobe.

Nach dem Treppenaufgang in den ersten Stock werden Sie mit einem Empfangsbereich mit Ausblick auf zwei Seiten begrüßt, der in Esszimmer und Lounge-Bereich unterteilt ist und über die doppelten Falttüren direkten Zugang zu einer der Terrassen mit Flussblick bietet. Die Treppe führt zu den Schlafzimmern, von denen sich zwei im zweiten Stock befinden. Eines von ihnen ist mit eigenem Bad ausgestattet. Weiterhin befindet sich dort ein Familienbad.

Der Hauptschlafraum befindet sich im gesamten Dachgeschoss und ist mit einem Ankleideraum und einem eigenen Bad ausgestattet. Die Terrasse zum Schlafzimmer ist durch doppelte Falttüren zugänglich, die dem Hauptschlafzimmer einen ständig wechselnden Panoramablick verleihen.

Mit seiner Lage am Fluss liegt Palace Wharf auch verkehrsgünstig in der Nähe mehrerer Verkehrsverbindungen, darunter die Bahn- und U-Bahn-Station Hammersmith, die U-Bahn-Stationen Barons Court, Putney Bridge und Fulham Broadway sowie mehrere regelmäßige und vielfältige Busverbindungen, die die Erreichbarkeit weiter verbessern.

Palace Wharf wurde 1907 erbaut und ersetzte eine Mälzerei. Ein Anbau zur Rainville Road wurde 1933 hinzugefügt. Viele Jahre lang war die Werft das „Rathbone Works“ der Faserputz-Firma George Jackson & Sons, die im Rathbone Place an der Oxford Street gegründet wurde.

  • Innenausgestattete private Balkone
  • Crestron-Steuerungssystem
  • CCTV
  • Geschlossene Wohnanlage am Flusst
  • Parkplätze
  • Komfortkühlung
  • Luxuriöse private Badezimmer
  • Hausmeister vor Ort
  • Möbliert oder unmöbliert
Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin
Whatsapp
Zu meiner Auswahl hinzufügen
Vermietungsagent
+44 (0) 207 201 0700
Quintessentially Estates
51 Kinnerton Street
Belgravia
London SW1X 8ED
In Kontakt kommen

Contact

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Newsletter Subscribe

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

My selection
No properties

Please add properties to share your list or to enquire about multiple locations.

View all listings
Submit enquiry
Send by email
London

Oxbridge Terrace Townhouse

London

W6 9UF

View map

Price:

£2,700 Per Week

Bedrooms:

3

Bathrooms:

3

Floorplans

Property Enquire

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

My Selection: Submit Enquiry

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

My Selection: Send by Email

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

This unique interior designed newly built three-bedroom, four-bathroom townhouse and is located within a privately gated, riverside development with a private car parking space.

The townhouse is arranged over four floors boasting three fabulous balconies at three different levels each one overlooking the River Thames. Townhouse 3 benefits from a bespoke, high gloss ‘Macassar’ kitchen with fully integrated Miele appliances including wine cooler and a Crestron Home Automation System that controls the lighting, heating/air con and TV’s throughout the property.

This wonderful home is full of light and outstanding entertaining spaces. The ground floor is arranged with the family in mind with its large eat in kitchen/breakfast room with views over the River Thames, utility area and cloakroom.

Following the staircase to the 1st floor and you will be greeted with a duel aspect reception area which is divided into dining room and lounge area with direct access to one of the river view terraces via the bi-folding doors. The staircase extends up to the bedrooms with two being on the second floor and one with its own en-suite, as well as a family bathroom.

The master bedroom-suite is located on the entire top floor and is arranged with a dressing room and en-suite bathroom. The terrace for the bedroom is accessed by bi-folding doors giving the master bedroom an ever-changing panoramic view.

With its riverside location, Palace Wharf is also conveniently close to several transport links including Hammersmith Overground and Underground Station, Barons Court, Putney Bridge and Fulham Broadway Underground Stations, along with several regular and varied bus services which further improve accessibility.

Palace Wharf was built in 1907, replacing a malt house. An extension facing Rainville Road was added in 1933. For many years the wharf was the “Rathbone Works” of fibrous plaster firm, George Jackson & Sons, founded in Rathbone Place off Oxford Street.

  • Interior Designed Private Balconies
  • Crestron Control System
  • CCTV
  • Gated Riverside Development
  • Parking Space
  • Comfort Cooling
  • Luxury En-Suite Bathrooms
  • On-site Building Manager
  • Furnished or Unfurnished
Arrange a viewing
Whatsapp
Add to my selection
Energy Rating
Lettings Agent
+44 (0) 207 201 0700
Quintessentially Estates
51 Kinnerton Street
Belgravia
London SW1X 8ED
Location
Get in touch

Contact

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Newsletter Subscribe

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.