My selection
No properties

Please add properties to share your list or to enquire about multiple locations.

View all listings
Submit enquiry
Send by email

Rosewood Residences

New Providence

Bahamas

Preis:

$5,675,000

Oberfläche:

1805 sq. ft

Schlafzimmer:

2

Badezimmer:

2

Property Enquire

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

My Selection: Submit Enquiry

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

My Selection: Send by Email

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die 2-Zimmer-Terrassenwohnung im Rosewood Baha Mar ist auf der Insel einmalig. Sie bietet eine Wohnfläche von insgesamt 167,70 m², wovon mehr als die Hälfte Terrassenbereich sind. Auf der voll ausgestatteten Außenterrasse finden sich ein privates Tauchbecken und überdachte Sitzbereiche. Im 9. Stock gelegen, bietet sie Ihnen einen weiten Blick auf die üppig angelegten Gärten des Rosewood Hotels, die umliegenden Holzpergolas und Pools bis hin zum Karibischen Meer.

In dieser Oase aus Eleganz und Raffinesse drückt sich Rosewoods Interpretation der bahamischen Inselarchitektur aus und sorgt mit einer ansprechenden Innenausstattung aus angenehmen Texturen und Materialien für einen authentischen Charakter. Die Zimmer sind in hellen Farbtönen gehalten, bestehend aus einer harmonisch aufeinander abgestimmten Farbpalette aus Blau-, Korallen- und Lavendeltönen. Sie sind inspiriert vom umliegenden Meer und den Sonnenuntergängen und schaffen ein helles und modernes Raumambiente. Außerdem schmücken sorgfältig ausgewählte bahamische Kunstobjekte die Räume, und authentische Dekorationselemente wie gewebtes Rattan, Seile und bemalte Grasstoffe setzen weitere Akzente und schaffen eine typisch bahamische Ästhetik.

Die Wohnung verfügt über eine Schlafzimmersuite mit Kingsize-Bett sowie ein Gästezimmer und ein weiteres Badezimmer. Beide Zimmer verfügen über eine eigene Terrasse. Das Wohn- und Esszimmer hat einen Ausblick auf zwei Seiten und besticht durch raumhohe Fenster und Schiebetüren. Die offene Küche ist geschmackvoll eingerichtet und mit einer Sitzbar für gesellige Unterhaltungen ausgestattet. Hier finden Sie Besteck und Geschirr, ausgewählte exklusive Küchenutensilien wie etwa eine Nespresso-Kaffeemaschine, ein Kochfeld und eine Mikrowelle von Wolf sowie einen Bosch-Geschirrspüler. Darüber hinaus finden sich hier auch eine Waschmaschine und ein Trockner von Bosch. Die Wohnung verfügt über drei separate Eingänge, einer davon bietet direkten Zugang zur Hauptterrasse. Sie ist als schlüsselfertige Wohnung zum Kauf ausgeschrieben und auf unbegrenzte Zeit rechtlich beurkundet.

Die Küche führt in ein hochwertiges und komfortabel ausgestattetes Wohnzimmer mit großem Sofa, Couchtisch und Sesseln. Zur Wohnzimmerausstattung gehören außerdem ein Schreibtisch, ein an der Wand befestigter Samsung-Fernseher, eine angenehme Beleuchtung und ansprechende, heimelige Dekorationselemente.

Die Betten sind mit hochwertiger italienischer Bettwäsche bezogen und werden durch Nachttische und ein Sofa ergänzt. Das angrenzende Badezimmer ist mit einem Doppelwaschbecken aus Naturstein, einer Regendusche, einer eleganten Badewanne und einem dezent abgegrenzten WC ausgestattet. Verchromte Armaturen von Hansgrohe AXOR und Schränke aus gekalkter Eiche schaffen hier Wohlfühlatmosphäre.

Alle Rosewood-Eigentümer können am Rosewood Reserve Program teilnehmen. Dieses gewährt Wohnungseigentümern einen VIP-Status und exklusive Rabatte auf alle zur Verfügung stehenden Immobilien. Außerdem bietet es:

  • Exklusive Ermäßigungen auf den besten Preis in allen Rosewood Hotels & Resorts
  • Exklusive Rosewood-Rabatte auf die Reservierung von Speisen und Getränken sowie Wellnessleistungen
  • Kostenloses Upgrade in die nächste Zimmerkategorie beim Check-in
  • VIP-Behandlung während des gesamten Aufenthalts
  • Bevorzugte Unterstützung bei Reservierungen
  • Check-in oder Check-out rund um die Uhr
  • Rosewood Exclusives – eine Einladung zur Teilnahme an einem exklusiven Rosewood-Event

Darüber hinaus können alle Wohnungseigentümer von Baha Mar folgende Leistungen in Anspruch nehmen

  • Zugang zum NEXUS Club, dem exklusiven und nur für Mitglieder zugänglichen Club in Baha Mar. Die Einrichtung wurde von dem Financier Joe Lewis, den Golfchampions Tiger Woods und Ernie Els sowie dem Schauspieler und Musiker Justin Timberlake gegründet und wird von dem Luxus-Gastwirtschaftsunternehmen NEXUS betrieben.
  • 24 Gratis-Golfrunden pro Jahr für Sie, Ihre Freunde und Ihre Familie
  • Platinstatus für den Club Blu im Baha Mar Casino
  • Freier VIP-Eintritt in den BOND Nachtclub in Baha Mar
  • VIP-Zugang für die zu Baha Mar gehörende Privatinsel Long Cay mit vollständigem Service
  • VIP-Zugang für die voll bemannte Superjacht Eternity I mit einer Länge von 65 m sowie für die 19 m lange Eternity
  • Bereitstellungsdienste
  • Vorzugspreise für zahlreiche Restaurants, Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten sowie für die Spa-Einrichtungen von Baha Mar
  • Concierge- und Butlerdienste
  • Aufnahme in das weltweite Rosewood Reserve Program, das Preisnachlässe auf alle Rosewood Hotels & Resorts sowie seine Spa-Bereiche und Restaurants bietet; kostenlose Upgrades; Reservierungshilfe und Einladungen zur Teilnahme an exklusiven Rosewood-Veranstaltungen
  • Wohnungseigentümer werden von den Resortgebühren befreit
  • Berechtigung zur Beantragung der begehrten Aufenthaltsgenehmigung für die Bahamas
Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin
Whatsapp Wechat
Zu meiner Auswahl hinzufügen
Verkaufsberaterin
+44 (0) 207 201 0700
Quintessentially Estates
51 Kinnerton Street
Belgravia
London SW1X 8ED
In Kontakt kommen

Contact

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Newsletter Subscribe

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

My selection
No properties

Please add properties to share your list or to enquire about multiple locations.

View all listings
Submit enquiry
Send by email

Rosewood Residences

New Providence

Bahamas

Price:

$5,675,000

Surface:

1805 sq. ft

Bedrooms:

2

Bathrooms:

2

Property Enquire

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

My Selection: Submit Enquiry

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

My Selection: Send by Email

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

The two-bedroom Terrace Residence at Rosewood Baha Mar is the only property of its kind on island.   It measures an impressive 4,173 sq ft in total, over half of which (2,368 sq ft) is a fully dressed outdoor terrace with private plunge pool and shaded seating areas.  On the ninth floor, it has sweeping views over Rosewood’s lushly landscaped gardens, timber pergolas and numerous pools to the Caribbean Sea.

A haven of chic and sophistication, Rosewood’s interpretation of Bahamian island estate architecture delivers the Sense of Place with a rich interior palette of complimentary textures and materials.  Each room features a light and sophisticated color palette of blues, corals and lavenders, creating fresh and modern spaces inspired by the island’s waters and sunsets, adorned with unique artworks by Bahamian artists.  Accent pieces are made with woven rattans, rope, and painted grass cloths to create a distinctly Bahamian aesthetic.

The Terrace Residence features master king-bedroom suite and guest bedroom and bathroom, both with their own private terraces.  The living and dining room are double-aspect, with floor-to-ceiling windows and sliding doors.  The open-plan kitchen is tastefully appointed with counter top bar for convivial entertaining, essential kitchen cutlery and crockery, well-chosen utensils including Nespresso coffee machine, Wolf cook top and microwave, and Bosch dishwasher.  There is also a Bosch washing machine and dryer.   Conveniently, the Residence has three separate entrances, including direct access to the principal terrace.  This Residence is for sale as a turnkey home, fully deeded in perpetuity.

The kitchen opens into a richly comfortable living room with deep sofa, coffee table and armchairs, writing desk, wall-mounted Samsung television, feature lighting and homely, decorative touches.

The beds are dressed with high thread-count Italian linens, and accent bedside tables and sofa. The en suite bathroom provides sculptural double basins in natural stone, rain shower, elegant bath and enclosed WC.  Chrome bathroom furniture by Hansgrohe AXOR and limed oak cabinetry add to create a rich and tasteful palette.

All owners at Rosewood can join the Rosewood Reserve Program.   This recognizes residence owners with VIP treatment and exclusive discounts at all other properties and include:

  • Exclusive savings off of the best published rate at any Rosewood Hotel & Resort
  • Rosewood Reserve discount on food & beverage and spa services
  • Complimentary upgrade to the next room category at check-in
  • VIP Courtesies throughout stay
  • Preferential reservation assistance
  • 24-hour check-in or check-out time
  • Rosewood Exclusives – an invitation to participate in exclusive Rosewood event

Furthermore, all Residential owners at Baha Mar can enjoy the following services:

  • Access to NEXUS Club, the exclusive, members-only experience within Baha Mar by luxury hospitality company NEXUS, founded by financier Joe Lewis, golfing greats Tiger Woods and Ernie Els, and actor and musician Justin Timberlake
  • 24 rounds of golf annually for you, your friends and family
  • Platinum-tier status at Baha Mar Casino’s Club Blu
  • Front-of-line complimentary VIP access to Baha Mar’s nightclub, BOND
  • VIP Access to Long Cay, Baha Mar’s own fully-serviced private island
  • VIP access to Eternity I, the fully crewed 213 ft / 65m superyacht and the 63-ft Eternity II.
  • Pre-provisioning
  • Preferential pricing at many of Baha Mar’s restaurants, shopping, nightlife and spa venues
  • Concierge services and valet
  • Inclusion with the global Rosewood Reserve program, which offers price reductions at any Rosewood Hotel & Resort, its spas and restaurants; complimentary upgrades; reservation assistance, and invitations to participate in exclusive Rosewood events
  • Resort fees waived for residential owners
  • Eligibility to apply for sought-after residency in The Commonwealth of The Bahamas.
Arrange a viewing
Whatsapp Wechat
Add to my selection
Sales Consultant
+44 (0) 207 201 0700
Quintessentially Estates
51 Kinnerton Street
Belgravia
London SW1X 8ED
Get in touch

Contact

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Newsletter Subscribe

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.