My selection
No properties

Please add properties to share your list or to enquire about multiple locations.

View all listings
Submit enquiry
Send by email
Spain

Villa Palatial

Sotogrande

Spain

Preis:

€ 2.750.000

Oberfläche:

650 sq. m.

Bereich:

2500 sq. m.

Schlafzimmer:

6

Badezimmer:

6

Property Enquire

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

My Selection: Submit Enquiry

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

My Selection: Send by Email

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die palastartige Villa befindet sich zwischen den beiden Golfplätzen des berühmten San Roque Golf Clubs (direkter Zugang über den Garten) und wird von 24-Stunden-Sicherheitspatrouillen überwacht. Das Haus liegt an der Südspitze Spaniens (20 Minuten vom Flughafen Gibraltar mit Direktflügen nach London, Bristol usw., 1 Stunde von Malaga entfernt) zwischen Atlantik und Mittelmeer und genießt sanfte Winde, die die Mittsommersonne mildern.

Das Haus profitiert von höchster Qualität in Ausstattung und Design, mit Wänden und Böden, die mit einer Vielzahl von subtilen Naturmarmoren gefliest sind.

Die weitläufige überdachte Terrasse mit Deckenventilatoren und kühlen Leinenvorhängen sowie bequemen Sitzecken ist ideal für heiße Sommertage und zum Sitzen mit Cocktails, um die spektakulären Sonnenuntergänge über dem Garten zu genießen. Es ist mit einem Billardtisch und einem Gasgrill ausgestattet.

Ein separates zweistöckiges Fitnessstudio im Garten bietet einen Lauftrainer, einen Crosstrainer, eine Smith-Maschine, einen Boxsack, Brustfliegen und Hanteln sowie einen Tischtennis- / Barbereich im Erdgeschoss.

Ein Swimmingpool (14 x 6 m) bietet kühle Entspannung an heißen Sommertagen in einem Blumengarten, der mit eleganten und geräumigen Dedon-Sonnenliegen und -Sofas ausgestattet ist. Ein gedeckter Esstisch aus wiederverwendetem Marmor mit Glasplatte bietet Platz für zehn Personen unter einem Segelverdeck.

Die abgeschiedene Terrasse vor dem Haus ist ein schattiger Zufluchtsort zwischen Orangen-, Avocado-, Feigen- und Pfirsichbäumen mit der Musik eines kleinen Wasserfalls, der in einen Teich aus Fischen, Schildkröten und Fröschen fließt! Integrierte Garage mit Platz für zwei Autos und weitere Parkplätze in der Einfahrt.

Elegantes Wohnzimmer mit minimalistischen italienischen Möbeln (Minotti; Phillip Starck) und Heimkino-System mit 2 m herunterklappbarer Kinoleinwand.

Das Soundsystem von Bang and Olufsen ist im ganzen Haus in Sonos integriert.
Eine voll ausgestattete Küche mit Miele-Armaturen umfasst einen Dampfofen und eine Eismaschine sowie elegantes Geschirr, Besteck und Gläser. Stilvolle, klimatisierte Bodega (Weinkeller).

Fünf der sechs Doppelzimmer sind individuell gestaltet und verfügen über Einbauschränke und große Doppelbetten mit Memory-Schaum-Matratzen. Alle haben ein eigenes Nassbad mit Armaturen von Philip Starck / Duravit. Eines verfügt über ein Dampfbad mit Steinfliesen und ein anderes über ein freistehendes Marmorbad. Das Hauptschlafzimmer öffnet sich zur privaten Terrasse (3x8m) mit Blick auf die Berge und Golfplätze mit Wendeltreppe in den Garten. Zweites Schlafzimmer mit zwei Balkonen, einer mit Tisch und Stühlen, geeignet für ein lauschiges Frühstück vor dem Haus mit Blick auf den neuen Platz und das Meer dahinter. Das sechste Schlafzimmer ist eine unabhängige Wohnung mit Küche und Bad.

Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin
Whatsapp Wechat
Zu meiner Auswahl hinzufügen
Verkaufsberaterin
+44 (0) 207 201 0700
Quintessentially Estates
51 Kinnerton Street
Belgravia
London SW1X 8ED
In Kontakt kommen

Get in touch

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Subscribe

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Germany New Office Launch, Munich

123

123

Spain

Villa Palatial

Sotogrande

Spain

Price:

€ 2.750.000

Surface:

650 sq. m.

Area:

2500 sq. m.

Bedrooms:

6

Bathrooms:

6

Palatial villa located in between the two courses of the famous San Roque Golf club (direct access via garden), vigilated by 24hour security patrols. Situated on the Southern tip of Spain (20 mins from Gibraltar airport with direct flights to London, Bristol etc, 1hr from Malaga) between the Atlantic and Mediterranean seas, the house enjoys gentle winds tempering the midsummer sun.

The house benefits from the highest quality fittings and design throughout, with walls and floors tiled in a variety of subtle natural marbles.

The extensive covered terrace, with ceiling fans and cool linen curtains and corner comfortable seating is ideal for hot summer days and for sitting with cocktails to enjoy the spectacular sunsets over the garden. It is equipped with a pool table and gas BBQ.

A separate two storey gym in the garden contains a running machine, cross-trainer,  Smith machine, punch bag, pectoral fly and free weights, as well as ping-pong/bar area downstairs.

A swimming pool (14mx6m) provides cool relief on hot summer days in a garden of flowers furnished with elegant and capacious Dedon sun loungers and sofas. A covered glass topped reclaimed marble dining table seats ten beneath sail canopy.

Secluded patio at the front of house is a shady refuge among orange, avocado, fig and peach trees with the music of a small waterfall running into a pond of fish, turtles and frogs! Integral garage with space for two cars and further parking on drive.

Elegant living room furnished with minimalist Italian furniture (Minotti; Phillip Starck) with home cinema system featuring 2m down drop cinema screen.

Bang and Olufsen sound system integrated throughout the house with Sonos.
A fully equipped kitchen with Miele fittings includes a steam oven and ice machine, as well as all the elegant crockery, cutlery and glassware needed. Stylish air conditioned bodega (wine cellar).

Five of the six double bedrooms are individually designed, with built in wardrobes and large double beds with memory foam mattresses. All have their own en suite wet bathrooms with Philip Starck/Duravit fittings; one has a stone tiled steam room and another a free standing marble bath. Master bedroom opens onto private terrace (3x8m) overlooking mountains and golf courses with spiral staircase into garden. Second bedroom with two balconies, one with table and chairs suitable for secluded breakfasts at front of house overlooking new course and sea beyond. The sixth bedroom is self contained apartment with kitchen and bathroom.

Arrange a viewing
Whatsapp Wechat
Add to my selection
Sales Consultant
+44 (0) 207 201 0700
Quintessentially Estates
51 Kinnerton Street
Belgravia
London SW1X 8ED
Get in touch