My selection
No properties

Please add properties to share your list or to enquire about multiple locations.

View all listings
Submit enquiry
Send by email
New York

40 Broad Street

New York

USA

Preis:

$1,665,000

Oberfläche:

1149 sq. ft

Schlafzimmer:

2

Badezimmer:

2

Property Enquire

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

My Selection: Submit Enquiry

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

My Selection: Send by Email

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Top-Investitionsmöglichkeit. Das Anwesen ist bis zum 21. Juli 2019 vermietet. Dieses 106 m² große 2 Zimmer-Apartment befindet sich im Setai Wall Street. Es bietet 1 Schlafzimmer und 1 Home-Office bzw. 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und eine private Terrasse. In dem geräumigen Wohnbereich befinden sich eine offene Küchenzeile und Sitzgelegenheiten zum geselligen Beisammensein. Hohe, nach Osten ausgerichtete Fenster machen die Wohnung hell und bieten einen einmaligen Blick auf die wunderschönen, denkmalgeschützten Häuserfassaden der Broad Street.

Ideal für alle, die auf der Suche nach einem schlüsselfertigen Investitionsobjekt sind, denn der Lieferumfang umfasst eine geschmackvoll zusammengestellte Ausstattungskollektion der Firma Tui Lifestyle. So können Sie sich beispielsweise an edlen Bodenbelägen aus brasilianischem Nussbaumholz mit basaltschwarzen Granitbordüren erfreuen. Die offene Küchenzeile besteht aus maßgefertigten Küchenschränken und einer schwarzen Granitarbeitsplatte und ist mit einer Waschmaschine/einem Trockner von Bosch, einer eingebauten Sub-Zero Kühl- und Gefrierkombination, einem Backofen von Miele, einem Gaskochfeld und einem Geschirrspüler ausgestattet. Genießen Sie hier loftartiges Wohnen mit Nussbaum-Schiebetüren als Abtrennung zum Hauptschlafzimmer mit anschließendem Bad wie im Hotel mit Doppelwaschbecken. Das Kohler-Badezimmer mit 5 Sanitärobjekten hat ein perfektes Design und ist mit exklusiven Materialien versehen – ein idealer Ort, um sich in einem luxuriösen Ambiente zu entspannen.

Die 1986 erbauten und 2008 aufwendig renovierten Eigentumswohnungen im Setai zählen zu den gesuchtesten Luxusapartments im Herzen des New Yorker Finanzviertels. Ihre Bewohner genießen hier einzigartige Vorteile wie den Zugang zu einem 3700 m² großen Servicebereich. Von der beindruckenden zweistöckigen Lobby und dem Full-Service-Concierge über einen hochmodernen Fitness- und Spabereich mit Eukalyptusdampfbad, Trockensauna und Whirlpool bis hin zu einer atemberaubenden 360-Grad-Aussicht vom komplett ausgestatteten Dach des Gebäudes und einem kostenlosen Frühstück bietet Ihnen das Setai Wall Street ein All-Inclusive-Erlebnis und ein Gefühl von Zuhause und Urlaubsparadies zugleich

Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin
Whatsapp
Zu meiner Auswahl hinzufügen
Verkaufsberaterin
+1 (786) 725-5762
Quintessentially Estates
660 Madison Avenue
New York, NY 10065
In Kontakt kommen

Get in touch

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Subscribe

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Germany New Office Launch, Munich

123

123

New York

40 Broad Street

New York

USA

Price:

$1,500,000

Surface:

1149 sq. ft

Bedrooms:

2

Bathrooms:

2

Investment Opportunity. Tenants in place through July 21, 2019. This impressive 1,149 SF One Bedroom + home office, 2 Bedroom, 2 bathroom + private terrace apartment in The Setai Wall Street. The spacious living area has an open galley-style kitchen for entertaining. Featuring oversized windows with bright, East-facing exposure, overlooking beautiful land-marked facades across Broad Street.

Perfect for the turnkey investor, the tastefully designed Tui Lifestyle furniture package is included. Enjoy Brazilian Walnut floors with Basaltito black granite borders throughout. The galley-style chef’s kitchen includes black Granite countertops, custom cabinetry, Bosch Washer/Dryer, Sub-Zero refrigerator and freezer with concealed paneling, a Miele oven, gas cooktop and dishwasher. Experience loft-like living with the Walnut sliding pocket doors to master bedroom, en-suite hotel-like bath and double vanity sinks. The Kohler 5-piece master bath is impeccably designed, handcrafted and detailed to afford a soothing, luxurious retreat.

Built in 1986 and spectacularly renovated in 2008, the Residences at The Setai are now among the most impressive collections of luxury condominiums in the heart of the Financial District. Residents also enjoy unparalleled benefits such as access to over 44,000 square feet of spectacular amenity space. From its spectacular two-story lobby to its full-service concierge, state-of-the-art fitness center and spa including Eucalyptus Steam, dry sauna and hot tub, 360-degree views from fully outfitted rooftop and complimentary breakfast. The Setai Wall Street offers an all-inclusive experience of home and resort-like oasis.

Arrange a viewing
Whatsapp
Add to my selection
Sales Consultant
+1 (786) 725-5762
Quintessentially Estates
660 Madison Avenue
New York, NY 10065
Get in touch